SCHNEIDERS
DJ aus Leidenschaft

Für welchen Anlass können sie mich buchen?

Durch meine jahrelange Erfahrung und Flexibilität ist hier einiges möglich. Egal ob bei Hochzeiten, Geburtstagen, Messen, Weihnachtsfeiern oder Firmen Events jeglicher Art, ich bin ihr Ansprechpartner für einen gelungenen musikalischen Tag oder Abend.


Was bringe ich mit zu einer Veranstaltung?

Zu einer von ihnen gebuchten Veranstaltung bringe ich meine DJ-, Licht- und Soundanlage mit. Diese besteht aus einer für ca. 150 Personen ausreichenden PA-Anlage, diverse Lichteffekte und Bodenstrahler sowie das DJ Equipment incl. Funkmikrophon. 

Bei grösseren Events wird zusätzlich, passend zur Größe des Veranstaltungsraumes, Zusatzequipment im Bereich PA und Licht angemietet.


Wie läuft die Kommunikation ab?

Beim ersten Kontakt, sind natürlich sie gefragt. Unter dem Button Kontakt finden sie meine Kontaktdaten. Schreiben sie mir einfach eine E-Mail, eine SMS Nachricht / WhatsApp oder rufen sie ganz einfach ein. Schon ist der erste Schritt getan. 

So schnell ist der Kontakt hergestellt und man kann sich austauschen über die wichtigsten Informationen, wie Datum, Veranstaltungsort, Musikwahl etc. 

Mir ist es sehr wichtig, sie vor dem Event auch persönlich bei einem Gespräch zu treffen. Bestenfalls direkt am Veranstaltungsort um weitere Fragen wie Aufbau, Abbau, Standort des DJ Pultes etc. zu besprechen. Persönlichkeit steht bei mir an erster Stelle. So baut man im Vorhinein auch ein besseres Verhältnis und Vertrauen auf.